Galerie

Beisetzungen 

Januar 2024

St.Petri Friedhof

September Beisetzung

Januar Beisetzung

Mai Beisetzung

Gänselieselfest 2023


Kerzenbasteln November 2023


Wie jedes Jahr im November haben wir uns auf den WWC  vorbereitet.

Die Sterneneltern waren wieder sehr Kreativ und haben wundervolle Gedenkkerzen gezaubert.

Es sind viele individuelle Kerzen entstanden. Auch ein paar Kerzen für einen Adventskranz sind hier bei entstanden.

Wir freuen uns auf jeden der mit uns gemeinsam am 10.12.2022 um 19 Uhr eine Kerze bei dem Gedenkgottesdienst in der St.Petri Gemeinde in Weende entzünden möchte. 

Euer Regenbogen Gesprächskreis Team


Kerzenbasteln 2022

Arbeitseinsatz September 2023 Mit Sommerfest



Danke an alle helfende Hände

Wir möchten uns herzlich für die Helfer bedanken die uns geholfen haben die Sternengräber wieder herzu richten und für den Winter bereit zumachen.

Dieses Jahr waren wir anschließend auf dem Grillplatz in Ossenfeld. 

Euer Regenbogen Gesprächskreis Team


Sommerfest 2023 

Die Räumlichkeiten der FaBi

WWC (Worldwide Candle Lighting)

2019

            Video Gedenkfeier 2020 

2021

2022

WWC 2023

Spendenschwimmen 2018

Gedenkfeier Leere Wiege e.V. 2019