Kontakt


Gesprächskreis


Der monatliche Gesprächskreis findet in der FABI (Familien-Bildungsstätte e.V.) statt. Die Adresse lautet:


Neustadt 18

37073 Göttingen



Entweder über die Goethe-Allee oder die Petrosillienstr die Straße entlang bis zum Neubau oder vom Groner Tor. Unter dem Torbogen durch und über den Platz lauft ihr auf die Rückseite des Gebäudes zu. Der Eingang ist einmal ums Gebäude rum.

Parkfiedhof Junkerberg 

Heinrich-Albert-Zachariä-Bogen 12.

37077 Göttingen

Haltestelle der Buslinien 32 und 33

Auf dem Parkfriedhof Junkerberg findet seit Januar 2023 die Sammelbestattungen statt. Zudem ist dort das Sternenkindergrabfeld, auf dem auf Wunsch die Sternenkinder individuell bestattet werden können.

St.Petri Friedhof

Pertrikirchstraße 19,37077 Göttingen 

Bus Linie 33 

Hier wurden bis 2022 unsere Gemeinschaftsbestattungen durch geführt. Zudem findet hier das jährliche Worldwide Candle Lighting statt.

Zweimal im Jahr pflegen wir hier die Sternenkindergräber in einer Friedhofsaktion, da freuen wir uns immer über Unterstützung.